Home » Mobile » iOS 7.0.2 präsentiert den nächsten Lockscreen-Bug

iOS 7.0.2 präsentiert den nächsten Lockscreen-Bug

iOS 7 Update mit Bug

Das geht ja gut los, kaum wird mit iOS 7.0.2 ein Update zur Behebung der aktuellen Lockscreen Bugs veröffentlicht, kursieren bereits im Internet die nächsten Videos mit neuen Lockscreen Bugs.

Mittlerweile darf sich gefragt werden, ob Apple sich mit iOS 7 einen Gefallen getan hat, eine Vielzahl von Nutzern klagen über Schwindelgefühle bei der Benutzung von iOS 7 aufgrund der Zoom-Funktionen, die sich nicht gänzlich deaktivieren lassen. Auch andere Animationen scheinen die Kunden von iOS 7 nicht zu begeistern.

Lockscreen-Bug in iOS 7.0.2

Der Bug erlaubt potentiellen Angreifern den Zugriff auf die im iPhone gesicherten Kontakte wie auch auf die Anrufliste. Natürlich fraglich wie die findigen iPhone Experten überhaupt auf die Idee kommen, solche Fehler zu suchen. Ich wäre wahrscheinlich trotz intensiver Nutzung des iPhones nicht auf diesen Bug aufmerksam geworden. Aber mit Sicherheit wird in den kommenden Tagen bzw. nächste Woche ein weiteres iOS 7 Update (iOS 7.0.3) sich bei Siri melden.

Und so „einfach“ geht es…

Weiterlesen!

Letzter Tag: smartmobil.de Allnet Flat mit einem Drittel mehr Datenvolumen

Sonderaktion: smartmobil.de Allnet Flat wieder mit einem Drittel mehr Datenvolumen – Smartmobil bietet ab sofort die ...