Home » Mobile » Neues Apple-Smartphone soll nicht iPhone heißen? iPhablet?

Neues Apple-Smartphone soll nicht iPhone heißen? iPhablet?

iPhone Air

Neue Gerüchte aus Asien behaupten das Apple angeblich ein neues Smartphone in Planung hat, das in Zukunft nicht den Namen iPhone in sich tragen wird. Bereits seit geraumer Zeit ist bekannt, das Apple sowohl ein Smartphone mit 4,7 Zoll als auch ein fast identisches Phablet mit 5,6 Zoll anbieten wird – letzteres soll einen neuen Namen erhalten.

Angeblich soll Apple das 5,6 Zoll Phablet als ein experimentelles Produkt ansehen und dem entsprechend auf den Namen iPhone verzichten. Ein neuer Name scheint zumindest aktuell noch nicht gefunden worden sein – vielleicht wird es iPhablet heißen.

Das 4,7 Zoll Smartphone soll dagegen weiterhin den gewohnten Namen tragen – allerdings sind Medienexperten der Überzeugung, das Apple sein iPhone 6 in Anlehnung an das iPad Air mit dem Zusatz Air im Namen bestücken wird.

Allen Spekulationen zum Trotz halten wir es für ziemlich unwahrscheinlich, das Apple seine Erfolgsprodukte einen neuen Namen verpassen wird, schließlich hat sich Apple damit auch ein Brand aufgebaut, der für Leistung, Innovation und Qualität, abgesehen vom hohen Preis, steht.

Quelle: 9to5mac

Weiterlesen!

Handyflash: Galaxy J3 2017 mit Vertrag für unter 10 Euro im Monat

Handyflash bietet zur Zeit eine Kombination der Klarmobil Smartphone Flat Vodafone und dem Samsung Galaxy ...