Home » Mobile » Samsung Galaxy S4 Mini inoffiziell bestätigt

Samsung Galaxy S4 Mini inoffiziell bestätigt

Samsung Galaxy S4

Seit Monaten geistern Gerüchte zu einer Mini Variante des aktuellen Flaggschiffs Galaxy S4 aus dem Hause von Samsung. Das ein entsprechendes Smartphone in Arbeit ist, gilt eigentlich trotz nicht offizieller Bestätigung und bedingt durch die ein oder anderen Daten- und Bilder-Leaks als überaus wahrscheinlich.

Nun scheint aber der Redakteur auf der englischsprachigen Samsung Website einen Fehler gemacht zu haben und das Produkt nicht nur angelegt, sondern auch direkt veröffentlicht zu haben. Zumindest lassen das aktuell im Internet kursierende Screenshots erkennen – binnen weniger Minuten wurde aber das Produkt wieder aus dem Produktkatalog entfernt.

Samsung Galaxy S4 Mini inoffiziell bestätigt
Samsung Galaxy S4 Mini inoffiziell bestätigt

Galaxy S4 Mini – GT I9195

Bereits beim Samsung Galaxy S3 gab es eine abgespeckte und deutlich günstigere Variante des damaligen Samsung Flaggschiffs – so ist es nur logisch, dass auch das Samsung Galaxy S4 ein kleines Geschwisterchen bekommt. Wie dem Screenshot entnommen werden konnte, soll die Modellnummer des Mini GT-I9195 lauten – zudem soll es zwei Ausführungen, einmal als 3G-Modell und einmal als LTE-Modell geben.

 

Weiterlesen!

LG Q6 Smartphone kommt am 21. August auf den Markt

LG Q6 Smartphone kommt am 21. August auf den Markt – LG hat mit dem ...