Home » News » iPad Mini 2 ohne Touch-ID und Retina Display

iPad Mini 2 ohne Touch-ID und Retina Display

iPad Mini 2 vergleich iPhone 5s

Ein neuer Leak aus China sorgt für weitere Spekulationen zum iPad Mini 2, demnach wir das iPad Mini 2 kein Fingerabdruckscanner wie auch Retina Display bekommen. Nach wie vor kommt wahrscheinlich der herkömmliche Homebutton zum Einsatz.

Sollten sich die neuen Leaks von CtechCN bestätigen, werden einige Apple-Fans mit Sicherheit sehr enttäuscht werden. In den vergangenen Wochen galt ein Fingerabdruckscanner wie auch das Retina Display als fester Bestandteil des kommenden iPad Mini 2.

iPad Mini 2 kein Fingerabdruckscanner und Retina Display

Einige Bilder zeigen einen Vergleich mit dem iPad Mini 2 und dem aktuellen iPhone 5S, dabei ist zu erkennen, dass im iPad Mini 2 keine Touch-ID verbaut wurde. Bereits gestern zeigte CtechCN.com einen Leak zum kommenden iPad 5, welches 7,35 mm dünn ist.

Das iPad Mini 2 ist wiederum im Vergleich zu seinem Vorgänger um 0,4 mm dünner geworden und dem entsprechend besagten die neuen Analysten, dass Apple definitiv kein Retina-Display verbaut haben könnte – schließlich benötigt ein Retina-Display deutlich mehr Akkuleistung, aber ein größerer Akku sei anhand der aktuellen Leaks nicht zu erkennen.

iPad Mini 2
iPad Mini 2

Weiterlesen!

O2 Netz – Unternehmen zeigt den Netzzusammenschluss auf der Hamburger Hochbahn

O2 Netz – Unternehmen zeigt den Netzzusammenschluss auf der Hamburger Hochbahn – O2 arbeitet derzeit ...