Home » Technik » Kehrt der Apple Mac Pro zurück?

Kehrt der Apple Mac Pro zurück?

Apple soll angeblich in diesem Monat ein neuen Apple Mac Pro einführen. Apple müsste sich in den vergangenen Jahren immer wieder Kritik aussetzen, da gerade der vorzugsweise im Kreativenbereich wie Film, Fernsehen und Design als Arbeitsstation eingesetzte, Tower PC in der Vergangenheit zu wenig Updates erfahren hat.

Hohe Erwartungshalten an Apple Systeme

Der Mac Pro wurde zuletzt im Jahre 2010 generalüberholt und wurde im Anschluss durch kleine Updates ein wenig aufgewertet. Den Apple Jüngern eindeutig zu wenig, dem entsprechend ist die Erwartungshaltung sehr groß.

Die Vorgängervariante von 2010 darf seit dem 1. März in den EU-Staaten nicht mehr vertrieben werden. Der Grund liegt darin, dass der Tower als einziges Produkt von Apple die Auflagen der EU-Richtlinien für die Sicherheit elektronischer Geräte nicht erfüllt.

via macdailynews.com

Weiterlesen!

Microsoft Surface Pro 3

Bildschirmflackern beim Surface Pro 4 – Microsoft tauscht Geräte aus

Bildschirmflackern beim Surface Pro 4 – Microsoft tauscht Geräte aus – Das Surface Pro 4 ...