Donnerstag , 28 März 2024

Das digitale Magazin für Deutschland

Fussball Manager 14 - EA

Fussball Manager 14: Preload möglich, Spielfreigabe ab 0 Uhr

Mit dem Fussball Manager 14 geht die Fussball Manager-Reihe in die nächste Runde, trotz viel Kritik in der Vergangenheit haben bereits einige angehende Manager die Fussball Simulation vorbestellt. Ein Preload ist übrigens seit dem 18.10.2013 gegen 19 Uhr möglich, allerdings wird der Fussball Manager 14 erst am 24.10.2013 gegen 0:00 Uhr freigegeben.

Fussball Manager 14
Fussball Manager 14

Um die Wartezeit zu reduzieren, sei jedem Anwender empfohlen, dass Spiel bereits vorab herunterzuladen und zu installieren. Grundsätzlich kann es aufgrund des großen Ansturm am Abend passieren, dass die Download-Rate deutlich sinkt, wodurch der Download selbst bei einer sehr schnellen Internetverbindung einige Stunden betragen kann.

Fussball Manager 14 – Es darf beginnen

Natürlich wissen wir mittlerweile, dass der Fussball Manager 14 nichts anderes ist, als ein Update des Fussball Manager 13 mit einem neuen Datenbankupdate und den ein oder anderen neuen Texten.

Es gibt allerdings auch bereits Gerüchte, wonach der Fussball Manager 14 nicht vollständig lizensiert sein soll und damit ab der Regionalliga nur noch bedingt Spieler und Vereine dargestellt werden. Sollte sich das bestätigen und es kein Update mit lizensierten Daten geben, wird es verständlicherweise passieren, dass einige Fans gegen den Fussball Manager 14 und dem Entwicklerteam Sturm laufen werden. Immerhin gibt es in Deutschland auch mehr als nur 60 Vereine, Dörfer und Städte.

Aber warten wir einfach mal ab und schauen, was uns EA Sports samt Bright Future mit dem Fussball Manager 14 abliefert.

Fussball Manager 14 – Wir testen

Auch in unserem Team gibt es durchaus den ein oder anderen Fussball Fan, daher werden wir uns mal den Fussball Manager 14 genauer anschauen, sobald dieser freigeben ist. Auch der Football Manager von Sega wird in diesem Jahr bei uns Einzug halten. Ferner wollen wir mal schauen, welches Produkt das Potential besitzt, um uns langfristig zu begeistern.

Weiterlesen!

Umfrage: Smartphone und Konsole beim Gaming vorn

Die beliebteste Plattform zum Gaming in Deutschland ist das Smartphone. Doch nachdem in den vergangenen …