Home » Technik » Xbox 720: Offizielle Enthüllung der neuen Konsole am 21. Mai

Xbox 720: Offizielle Enthüllung der neuen Konsole am 21. Mai

Xbox 720 - Offizielle Enthüllung der neuen Konsole

In der Vergangenheit keimten immer wieder die wildesten Gerüchte zum Veröffentlichungstermin der neuen Xbox 720 aus dem Hause von Microsoft auf. Es wurde schon darüber diskutiert, ob Sony und Microsoft die Konsolen am selben Tag vorstellen.

Die Xbox 720 kommt

Wie heute bekanntgegeben wurden, wird das US-amerikanische Unternehmen Microsoft den Nachfolger der Xbox 360 im Rahmen eines Presse-Events am 21. Mai gegen 19 Uhr deutscher Zeitrechnung das neue Energiebündel vorstellen. Die Fans und Community rund um die Xbox werden die Möglichkeit haben, das oben genannte Event per Livestream über das Internet verfolgen zu können.

Es ist davon auszugehen, dass Microsoft während dem Presse-Event nicht nur erste Details zur Leistung der Xbox bekanntgeben wird, sondern auch die neuen interaktiven Möglichkeiten aufzeigen wird. Der Termin für den Verkaufsstart ist bis dato nicht bekannt.

via cnet.com

Weiterlesen!

Was den AV-Receiver zur Heimkinozentrale macht

Ein AV-Receiver, auch Mehrkanalverstärker genannt, ist sehr häufig das Herzstück einer Heimkino-Anlage. Er ist die ...