Montag , 18 März 2024

Das digitale Magazin für Deutschland

Apple iPad Pro
Apple: Kommt das 12,9 Zoll iPad Pro 2015 auf den Markt?

Apple: iPhone 6 wird am 9. September vorgestellt

Fans von Apple werden sich den Tag inzwischen im Kalender angestrichen haben. Apple wird nebst der zwei iPhone 6 Modelle auch noch weitere Produkte präsentieren. Zumindest behaupten dies verschiedene Apple Blogs, die verschiedene Informationen aus Insiderkreisen in Erfahrung bringen konnten.

Ebenfalls als sicher galt die Vorstellung der Smartwatch – doch nach aktuellen Medienberichten könnte sich die Veröffentlichung der lang ersehnten Smartwatch ins Jahr 2015 verschieben. Im Zuge von iOS 8 und den neuen Fitness-Anwendungen wird allerdings das erste Fitness-Armband von Apple erwartet.

Neue iPad Modelle? iPad XXL kommt im Frühjahr 2015

Die Erwartungen sind groß, wenn das Unternehmen Apple zu einem Presse-Event einlädt. So erhoffen sich einige Medien und Analysten, dass Apple nebst seiner iPhone 6 Modelle auch neue beziehungsweise aktualisierte iPad Modelle präsentieren wird. Allerdings gibt es bislang kaum Informationen über neue Modelle – als möglichen Termin nennen verschiedene Medien, das vierte Quartal in diesem Jahr.

Mehr Informationen gibt es zu dem sogenannten iPad XXL (auch als iPad Pro bezeichnet). Apple experimentiert seit geraumer Zeit mit verschiedenen Display-Größen und will in Bereichen vordringen, die bereits durch den Platzhirsch Samsung erfolgreich besetzt wurde. Mit den im Frühjahr 2015 erscheinenden iPad XXL könnte Apple zum ersten Mal ein iPad mit einem 12,9 Zoll Display auf den Markt bringen. Apple und seine Produktionspartner bereiten den Start der Fertigung für das erste Quartal 2015 vor – das berichtet die Finanznachrichtenagentur Bloomberg unter Berufung auf informierte Personen.

Quelle: Focus

Weiterlesen!

Tarife unter 3 Euro – 3 gute Tarife und Flat für Sparfüchse

Tarife für 3 Euro – 3 gute Tarife und Flat für Sparfüchse – Preisbewusste Verbraucher …