Mittwoch , 24 April 2024

Das digitale Magazin für Deutschland

iPhone 6 Dummies
iPhone 6: Foxconn startet mit Produktion im Juli

iPhone 6 kommt angeblich im August in den Handel

Apple hat sich dazu entschlossen seinen Produktzyklus für das iPhone 6 anzupassen. Die Vorgängermodelle wie das iPhone 5s, iPhone 5 sowie iPhone 4s würden im September der Presse und Öffentlichkeit präsentiert. Das iPhone 6 wird bereits einen Monat früher als gewohnt enthüllt.

Wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtet, wird Apple sein neues iPhone 6 bereits im August präsentieren. Das iPhone 6 Phablet soll einige Wochen später präsentiert werden. Starten wird Apple im August mit dem kleinen iPhone 6, das ein 4,7 Zoll Display haben wird.

Im September wird Apple sein erstes Phablet mit einer Größe von rund 5,5 Zoll präsentieren. Die Informationen zu Apples neuen Produktzyklus entspringen angeblich aus der Zuliefererkette von Apple. Grundsätzlich gelten allerdings Insider-Informationen aus Taiwan als unsichere Quellen.

Zwei Varianten des iPhone 6

Als sicher gilt definitiv, dass Apple zwei iPhone Modelle präsentieren wird. Es wird sowohl ein kleineres iPhone 6 mit einer Display-Größe von 4,7 Zoll und ein Phablet mit einer spekulierten Display-Größe von 5,5 Zoll erscheinen.

Grundsätzlich hält sich Apple mit Informationen über kommende Produkte sehr bedeckt, allerdings ist es gut vorstellbar, dass Apple sein eigenes Phablet während einem gesonderten Event präsentieren wird.

iPhone 6: Render, Dummies in Bild und Video

Bereits während des Wochenendes sind weitere Bilder und Videos im Netz aufgetaucht. Diese zeigen allerdings im Großen und Ganzen lediglich 3D-Modelle auf Basis von aktuellen Spekulationen. Sollten diese Render nah am tatsächlichen iPhone 6 sein, so würde das iPhone definitiv flacher ausfallen und optisch relativ nah am iPad Air sein.

Nachfolgend noch ein Video vom chinesischen Blog 86digi.com, welches weitere Fotos von iPhone 6 Dummies zeigt. Das Geheimnis wie nah die Dummies am tatsächlichen iPhone 6 dran sind, wird allerdings erst im August bzw. September gelüftet.

Quelle: Reuters

Bildquelle: 86digi

Weiterlesen!

Kundenzahlen und Simkarten 2023: Telekom deutlich vorn

Die Kundenzahlen im Mobilfunk für 2023 sprechen eine deutliche Sprache. Die Telekom kann mit großem …