Samstag , 20 April 2024

Das digitale Magazin für Deutschland

Nokia wird sechs Produkte in Abu Dhabi vorstellen – Nokia Tablet

Nokia wird sechs Produkte in Abu Dhabi vorstellen – Nokia Tablet?

Anlässlich der Nokia World, die am 22. Oktober an einem für Nokia ungewohnten Ort nämlich in Abu Dhabi stattfinden wird, macht aktuell das Gerücht die Runde das Nokia bis zu sechs mobile Endgeräte vorstellen wird.

Sicher ist, dass aus der Nokia Lumia Reihe neue Smartphones mit Windows Phone 8, vielleicht auch schon Windows 8.1, präsentieren wird. Ferner machen aktuell Gerüchte die Runde das auch ein neues Tablet seitens Nokia vorgestellt wird. Es wird wahrscheinlich das letzte Nokia Event ohne externe Einflüsse sein, denn bereits in der letzten Woche ist bekannt geworden, dass der einstige Branchenprimus seine Mobilfunk Sparte an Microsoft verkauft hat.

Nokia World Abu Dhabi
Nokia World Abu Dhabi

Nokia erstes Tablet

Man will eigentlich schon sagen, dass Nokia nun sein erstes und letztes Tablet vorstellen wird, denn es ist klar, dass in Zukunft die Geschicke des Unternehmens durch Microsoft geleitet werden. Unter Berufung auf das Wall Street Journal sollen nebst dem neuen Tablet und zwei Geräte der Lumia Reihe auch noch das ein oder andere Smartphone aus dem preiswerten Segment.

Details über die Ausstattung des Tablets sind leider noch nicht bekannt. Interessant wäre auch, in welcher Größe das Tablet angesiedelt wird, gerade im Bereich der 7 Zoll und 8 Zoll Tablets werden in Zukunft vermehrt Geräte erwartet.

Weiterlesen!

Kundenzahlen und Simkarten 2023: Telekom deutlich vorn

Die Kundenzahlen im Mobilfunk für 2023 sprechen eine deutliche Sprache. Die Telekom kann mit großem …