Home » News » Samsung Galaxy S4 in Gold Brown und Gold Pink

Samsung Galaxy S4 in Gold Brown und Gold Pink

Gold scheint aktuell im Trend zu sein – nach dem bereits Apple das iPhone 5S unter anderem in Gold anbietet, folgt nun auch Samsung und taucht sein aktuelles Flaggschiff in einen goldenen Farbton.

Was zuerst wie ein Scherz in Richtung Apple klang, entpuppt sich doch als Wahrheit, allerdings soll das goldene Samsung Galaxy S4 vorerst im arabischen Sprachraum angeboten werden. Anscheinend sieht Samsung hier ein stärkeres Potential, schließlich wird den Menschen in arabischen Ländern nachgesagt, dass diese einen Hang zu der Farbe Gold haben.

Gold Brown oder Gold Pink

Samsung hat augenscheinlich sowohl an die Frau als auch den Mann gedacht, denn das Samsung Galaxy S4 wird in zwei Farbtönen, nebst dem bereits bekannten Farben, erscheinen – Gold Brown, wahrscheinlich primär für die männliche Kundschaft und Gold Pink, primär für die weibliche Kundschaft.

Samsung Galaxy S4 in Gold Brown und Gold Pink
Samsung Galaxy S4 in Gold Brown und Gold Pink

Die goldene Farbe wird übrigens auf den Kunststoffrahmen des Samsung Galaxy S4 aufgetragen und hat ein glänzendes Gelbgold als Farbton. An den technischen Daten des Samsung Galaxy S4 wird sich nichts verändern, das bedeutet es wird kein zusätzliches Leistungsupdate geben. Angekündigt wurden die beiden neuen Farbvarianten des Samsung Galaxy S4 übrigens über die Facebook-Seite von Samsung Electronics Gulf.

Weiterlesen!

EDEKA Prepaid wechselt zu Telekom und bietet LTEmax

Das Vodafone-Netz wird langsam leerer, immer mehr Disounter wechseln in andere Netz – über die ...