Sonntag , 27 November 2022

Das digitale Magazin für Deutschland

Youtube

Streamus macht aus Youtube eine Playlist im Chrome

Eine ziemlich geile Chrome Erweiterung konnten wir heute dank Caschys Blog entdecken. Mit dieser ist innerhalb des Browsers möglich, sich anhand der Auswahl von Youtube eine Playlist zu erstellen und diese bei aktiver Internetverbindung rauf und runter zu hören.

Mit dem Fundus an Musikstücken, welche seit der Gründung von Youtube auf dieser Plattform bereitgestellt wurden, dürfte auch für jeden Musikliebhaber die passende Musikrichtung existieren. Wer braucht also schon andere Dienste, wenn es auch preiswerter geht.

Streamus – Youtube Streaming Extension für Chrome

Grundsätzlich kommt es sehr selten vor, dass wir auf Digitalweek Apps in irgendeiner Form darstellen, aber Streamus ist definitiv eine Extension, die sich nach unserer Auffassung vor allem im Büroalltag durchaus lohnen kann. Wie einfach Streamus funktioniert, schaut ihr euch am besten im nachfolgenden Video an.

Weiterlesen!

Digitale Nutzung: eine Seite reicht und gescrollt wird weniger

Contentsquare-Analyse von 46 Milliarden Browsing-Sessions zeigt kurzen Geduldsfaden bei Online-Kunden. Und tschüss! Die Hälfte aller …