Donnerstag , 25 April 2024

Das digitale Magazin für Deutschland

Stellt Apple am 10 September die neue iPhone Generation vor

Stellt Apple am 10. September die neue iPhone Generation vor?

Der in der Regel sehr gut informierte Experten-Blog AllthingsD.com will erfahren haben, dass die Apple Fan Gemeinde am 10. September endlich vom Warten erlöst werden und Apple sein Nachfolger des iPhone 5 bekannt geben wird. Allerdings hat Apple bis dato weder eine Ankündigung noch eine Einladung verschenkt, somit sind es erst mal Gerüchte die im Raum stehen.

Ein neues Flaggschiff oder doch nur Mitläufer

Mittlerweile hat Apple, vor allem im Bezug auf das iPhone, deutlich an Positionen verloren – die Fan Gemeinde wartet auf Innovationen die sich vor allem von der mittlerweile recht starken Konkurrenz wie Samsung, HTC und auch LG abhebt, doch in der Vergangenheit war davon nicht sonderlich viel zu sehen, deshalb sind die Hoffnungen und Erwartungen sehr groß. In den vergangenen Monaten gab es immer mal wieder Aussagen, dass Apple zu Ende 2013 und auch im Jahre 2014 die ein oder andere Innovation präsentieren wird – also die Hoffnung ist gesät.

Ein besonderes Interesse obliegt natürlich auch dem sogenannten „günstigen“ iPhone, welches im Vergleich zum Flaggschiff in der Leistung etwas abgespeckt sein wird, allerdings ist die Medienwelt vor allem an das neue Gehäuse interessiert, ist es auch beim günstigen iPhone gewohnt hochwertig und setzt Apple zum ersten Mal auf eine reine Kunststoff-Hülle.

Der Termin, sofern er tatsächlich stimmen mag, ist kurz nach der IFA 2013 in Berlin – bis dahin heißt es abwarten, denn bis zur offiziellen Vorstellung der neuen Produkte sind die Informationen durchaus knapp.

Weiterlesen!

Fahrrad: Smartphone als digitaler Rückspiegel

Wenn ein Produkt auf Europas größter Fahrradmesse den renommierten Innovationspreis „Eurobike Award“ auf Anhieb gewinnt, …