Home » Mobile » Google Nexus 5: Vorbestellung in Kanada möglich – technische Details

Google Nexus 5: Vorbestellung in Kanada möglich – technische Details

Google Nexus 5

Das Google Nexus 5 zieht sich momentan wie eine alte Schuhsohle durchs Internet, täglich kommen ein bis zwei Berichte zum Google Nexus 5 im Umlauf.

Nun hat wohl ein Kanadischer Provider eine Vorbestellseite einschließlich technischen Spezifikationen zum Google Nexus 5 präsentiert.

Eigentlich dürfte nichts mehr am Google Nexus 5 überraschen, denn die technischen Details wie auch Farbvarianten, sogar die möglichen Preise sind bereits bekannt.

Einzig und allein fehlt ein endgültiger Veröffentlichungstermin, allerdings dürfte dieser wahrscheinlich kurz bevorstehen.

Google Nexus 5 in Kanada vorbestellen

Der kanadische Provider Wind Mobile hat unter anderem über Facebook eine Vorbestellseite für das Google Nexus 5 eingerichtet. Wer nicht mehr warten möchte, kann wohl das Google Nexus 5 bei dem Anbieter vorbestellen. Es nährt zumindest die Tendenz, dass Google sein Nexus 5 in den kommenden Tagen präsentieren wird.

Google Nexus 5 Vorbestellung
Google Nexus 5 Vorbestellung

Die technischen Details des Gerätes sind eigentlich unverändert:

  • Bildschirm: 4.95-Zoll 1920×1080 Display (445 ppi) aus Corning Gorilla Glass 3
  • Kameras: 1.3MP Front Kamera, 8MP Kamera an der Rückseite
  • Gewicht: 130 Gramm
  • Maße: 69.17 x 137.84 x 8.59 mm
  • System: OS Android 4.4, KitKat
  • Chipsatz: 2.3GHz Quad-Core Qualcomm Snapdragon 800 Prozessor
  • Konnektivität: Wi-Fi (2.4G/5G) 802.11 a/b/g/n/ac, NFC (Android Beam), Bluetooth 4.0
  • Interner Speicher & RAM: 16GB bzw. 32GB, 2GB Arbeitsspeicher

Angaben zum Akku wurden nicht gemacht – allerdings wurde schon in der Vergangenheit berichtet, dass lediglich ein 2.300 mAh Akku eingebaut ist. Der Preis wird sich wohl an den Vorjahres-Gerät richten, eine deutliche Steigerung ist nicht zu erwarten.

Google Nexus 5 steht im Lager bereit

Ein interessantes Bild haben wir noch auf SmartDroid gefunden, demnach sind die Lager in Kanada bereits mit ausreichend Paletten des Google Nexus 5 gefüllt. Wird also Zeit, dass die Geräte endlich in den Verkauf gehen.

Google Nexus 5 im Lager
Google Nexus 5 im Lager

via Caschys Blog

Weiterlesen!

Smartmobil.de ergänzt seine Produktpalette um neue Datentarife

Der Markt für Handytarife wird immer größer, da immer neue Anbieter hier ihr Glück versuchen. ...