Home » News » Google+ Event: Dienstag ca. 17:30 Uhr – Google Nexus 5 / Nexus 10? Ja, nein, vielleicht!

Google+ Event: Dienstag ca. 17:30 Uhr – Google Nexus 5 / Nexus 10? Ja, nein, vielleicht!

Google Plus Events

Nun also doch, Google hat ein Event für den heutigen Dienstag gegen 17:30 Uhr deutscher Zeitrechnung angekündigt.

Es wird unter dem Titel „A Morning with Google+“ stattfinden. Angekündigt wurde das Event durch den GooglePlus Chef Vic Gundotra in der vergangenen Nacht angekündigt.

Offiziell scheint es ein reines Google Event zum Thema Google+ zu werden, oder doch nicht?

Erwarten tut eigentlich jeder Erdenbürger die Vorstellung des Google Nexus 5, vielleicht sogar die Vorstellung des Google 10 – aber was wird tatsächlich vorgestellt?

Google+ Event am 29.10.2013

In der Google+ Nachricht von Vic Gundotra heißt es, es werden Neuerungen von Google+ vorgestellt. Das soziale Netzwerk von Google erreicht bisher noch nicht die starke des Konkurrenten Facebook, glänzte aber in der Vergangenheit mithilfe der ein oder anderen Neuerung, gerade in Bezug auf die Nutzung für Unternehmen.

Google Plus
Google Plus Event

Doch wird uns Google tatsächlich nur die Neuerungen des Google+ Netzwerkes zeigen? So wirklich klar scheint das nicht zu sein, denn immerhin spricht Vic Gundotra den Android-Chef Sundar Pichai mit den Worten „Hey +Sundar Pichai you struggling to fall asleep too?“ an.

Sundar Pichai ist für die Bereiche Chrome OS, Chrome wie auch Android im Hause von Google verantwortlich. Der Fokus könnte also auf Android liegen als auch die Erweiterung des Chrome OS und der Chrome Browser in Verbindung mit dem sozialen Netzwerk Google+.

Also das Verwirrspiel geht weiter – In der vergangenen Woche lies GOLauncher Ex verlauten, dass die Veröffentlichung von Android 4.4 kurz bevorsteht, zog dies aber kurze Zeit später wieder zurück.

Google Plus Event
Google Plus Event

Also warten wir bis heute Abend ab und schauen, was Google uns offenbart. Nach den letzten Wochen hoffen wir, dass Google endlich sein Android 4.4 und das Google Nexus 5 vorstellen wird. Was meint Ihr, wo wird es heute Abend hingehen? Schreibt uns einen Kommentar!

Weiterlesen!

LTE – bei Handytarifen zunehmend wichtig, aber immer noch teuer

LTE – bei Handytarifen zunehmend wichtig, aber immer noch teuer – Wer einen neuen Handyvertrag ...