Home » Mobile » Samsung und Apple werden keine Freunde mehr

Samsung und Apple werden keine Freunde mehr

Samsung Galaxy S4 im neuen Werbespot

Als außenstehender Betrachter kann die Meinung gewonnen werden, dass Apple und Samsung verstärkt darauf bedacht sind, sich stetig einen Seitenhieb zu verpassen, als sich auf die Leistung und Optimierung eigener Produkte zu konzentrieren.

Samsung und Apple sind seit jeher Konkurrenten und versuchen sich in der Vergangenheit die Kunden gegenseitig abzujagen. Logisch, jeder will sein eigenes Produkt an den Mann bzw. an die Frau bringen.

Samsung zeigt warum das Galaxy S4 besser sein soll, als das IPhone

In einem neuen Video möchte Samsung wieder mal zeigen, warum das eigene Produkt mehr Qualität und Leistung besitzt, als das Konkurrenzprodukt von Apple – das iPhone 5.

Im neuen Video scheint sich Samsung aber nicht auf eventuelle Vorzüge hinsichtlich der Leistung des neuen Flaggschiffs zu konzentrieren, sondern vielmehr werden zusätzliche Features hervorgehoben. Grundsätzlich steht die Frage in dem Raum, ob diese Features tatsächlich einen signifikanten Unterschied ausmachen. Mal sehen, welche Antwort Apple parat halten wird, sobald der Nachfolger des iPhone 5 in den Startlöchern steht.

Der neue Samsung Werbespot

Im Werbespot wird das Apple iPhone 5 wörtlich nicht erwähn t, aber im Video scheinen Besitzer eines Appleprodukt doch ein wenig neidisch auf die Handlungsführenden Personen die mit einem Samsung Galaxy S4 ausgestattet sind.

http://www.youtube.com/watch?v=DlXp41WwpOs

Weiterlesen!

DiscoPLUS: Neustart der Tarife mit 5GB Handy-Flatrate

DiscoPLUS: Neustart der Tarife mit 5GB Handy-Flatrate – Die Drillisch Markt Discoplus war in den ...