Home » News » Google Event „Frühstück mit Sundar Pichar“ mit Live-Stream

Google Event „Frühstück mit Sundar Pichar“ mit Live-Stream

Das Google Event, welches heute gegen 18:00 Uhr deutscher Zeit stattfinden wird, sorgt bei verschiedenen Medien mehr und mehr für Aufregung – was wird uns Google diesmal für neue Inhalte präsentieren. Fast sicher, ist die Vorstellung des neuen Google Nexus 7, in dessen Zuge auch möglicherweise das Android 4.3 das Licht des Events erblicken wird.

Frühstück mit Sundar Pichai (mit Live-Stream)

Das Event ist bereits in der vergangenen Woche angekündigt worden – ein leckeres Frühstück mit dem Sundar Pichai, der für die Bereiche Chrome OS, Chrome wie auch Android im Hause von Google verantwortlich ist.

http://www.youtube.com/watch?v=GZzS6BxHEns

Der Live-Stream findet sich natürlich auf Youtube (http://www.youtube.com/google) – Alternativ ist dieser auch hier vorsorglich eingebunden!

Was darf der gemeine Nutzer erwarten?

Wie bereits oben beschrieben, wird mit einer fast 100 prozentigen Wahrscheinlichkeit das neue 7 Zoll Tablet „Google Nexus 7“ vorgestellt. Erste Details wie auch Pressefotos sind bereits in den vergangenen Tagen erfolgreich im World Wide Web aufgetaucht. Best Buy aus den USA bietet die Möglichkeit das Tablet vorzubestellen – die günstigste Version liegt bei 229 US-Dollar mit 16 Gigabyte Arbeitsspeicher.

Google Nexus 7 auf Best Buy
Google Nexus 7 auf Best Buy

Der Google Music Dienst erhalt ebenfalls eine Erweiterung und erlaubt in Zukunft das Streamen von Musikinhalten – ferner soll es hier auch die Möglichkeit geben, die Musik-Inhalte über eine Musik-Anlage oder einem TV-Gerät genießen zu können. Der Name des Dienstes bzw. der Funktion soll sogar bereits einen Namen haben: Chromecast. Ob Google hierzu ein Wort verlieren wird, wird sich erst beim Event zeigen.

Und natürlich ist davon auszugehen, dass Google im Zuge des Google Nexus 7 die neue Android-Version 4.3 vorstellen wird. Zusätzlich könnte eventuell auch noch das ein oder andere Wort zu der Google Tochter Motorola fallen, die Anfang August das neue Motorola Moto X – Smartphone vorstellen wird.

Weiterlesen!

LTE – bei Handytarifen zunehmend wichtig, aber immer noch teuer

LTE – bei Handytarifen zunehmend wichtig, aber immer noch teuer – Wer einen neuen Handyvertrag ...