Home » News » iOS 7.0.3 Update vor der Veröffentlichung

iOS 7.0.3 Update vor der Veröffentlichung

iOS 7 Update vor der Veröffentlichung

Das Magazin BGR berichtet, dass Apple kurz vor dem Release des iOS 7 Updates mit der Versionsnummer iOS 7.0.3 seht. Dem zu folge sollen einige Fehler im aktuellen Release behoben werden. Bereits in den vergangenen Wochen wurden verschiedene Fehler von Apple-Anwender mittels Videos in Internet gestellt. Bekanntheit erlangten die verschiedenen Lockscreen-Bugs, die trotz gesperrten iPhone das Telefonieren und den Zugriff auf die Kontaktliste erlaubten.

iOS 7.0.3 wird bald veröffentlicht

Apple soll sogar bereits begonnen haben das iOS 7.0.3 Update an Mitarbeiter und Partner auszuliefern. Darauf beruft sich das Online-Magazin BGR, die diese Informationen aus nicht näher bestimmten Kreisen erfahren haben will. 9to5Mac ließ bereits verlauten, dass sie in ihren Webstatistiken der Website einsehen konnten, dass bereits Apple-Nutzer mit der iOS 7.0.3 Version auf 9to5Mac zugreifen.

ios 7 Update
ios 7 Update

Die Aktualisierung auf iOS 7.0.3 wird womöglich zum Ende dieser Woche, eventuell auch erst zu Beginn der kommenden Woche erwartet. Aktuell soll sich die dazugehörige Build-Version 11B491 des iOs 7.0.3 Updates im Betatest befinden. Mit der Aktualisierung auf iOs 7.0.3 werden eine Reihe von Bugfixes eingespielt, die in der vergangenen Woche, vor allem durch findige iPhone Nutzer bekannt geworden sind.

iMessage Fehler soll durch iOS Update behoben werden

Die Probleme mit iMessage sollen laut verschiedenen Quellen, unter anderem dem Wall Street Journal,  mithilfe eines iOS 7 Updates behoben werden, ob dies bereits mittels dem iOS 7.0.3 Update geschehen wird, ist allerdings nicht weiter bekannt.

Die aktuellen Probleme der iMessage App liegen primär darin, dass Nachrichten erst gar nicht versandt und dem entsprechend übermittelt werden. Für einen kurzen Moment soll das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen Abhilfe schaffen.

Weiterlesen!

Yourfone LTE-Tarife mit Smartphones von Huawei und Samsung im Angebot

Yourfone hat ein neues Bundle mit dem Huawei Mate 10Liteim Angebot. Der Tarif LTE 2 ...