Home » Technik » Kommt das Microsoft Surface Pro bereits Ende Mai?

Kommt das Microsoft Surface Pro bereits Ende Mai?

Kommt das Microsoft Surface Pro bereits Ende Mai

In Deutschland ist bisher das Microsoft Surface RT in den Verkaufsläden erhältlich – mit dem Microsoft Surface Pro steht anscheinend das nächste Modell und damit ein neuer Apple iPad Konkurrent in den Startlöchern. Gerüchten zu Folge verdichten sich die Anzeichen, dass Microsofts neues Tablet Ende Mai in den Verkaufsregalen aufzufinden sein wird.

Kein offizieller Termin bekannt

Microsoft hält sich hinsichtlich des neuen Microsoft Surface Pro bedeckt und hat noch keinen genauen Release-Termin für Deutschland bekannt gegeben. Allerdings berichten einige Magazine und verschiedene Social Media Kanäle davon, dass der Verkaufsstart auf den letzten Tag des Monats Mai 2013 festgelegt wurde.

Auf dem Microsoft Blog heißt es bis dato, dass Microsoft Surface Pro kommt noch vor Ende Mai – damit hat Microsoft binnen der nächsten drei Wochen die Möglichkeit das Surface Pro offiziell anzukündigen. Einige findige Redakteure haben allerdings herausgefunden das MediaMarkt/Saturn das Microsoft Surface Pro bereits in den Datenbanken führt und es ab dem 31. Mai für einen Kaufpreis von 879 Euro in den Handel kommen wird. Allerdings ist dies keine endgültige Bestätigung für den Verkaufsstart.

Weitere Details sind bisher nur wenig bekannt. Als operierendes System soll Windows 8 und nicht Windows RT zum Einsatz kommenden.

Weiterlesen!

AMD Ryzen Threadripper ab sofort vorbestellbar

AMD Ryzen Threadripper ab sofort vorbestellbar – Die neuen AMD Ryzen Threadripper  1920X und 1950X ...