Home » Games / Onlinegames » FIFA 14: Stadien und Teams vor Release veröffentlicht

FIFA 14: Stadien und Teams vor Release veröffentlicht

FIFA 14

FIFA 14 von EA steht kurz vor dem Release – in einigen einzelnen Läden soll das Videospiel sogar schon verfügbar sein und verkauft werden. Die ersten Bilder der Verpackung von glücklichen Käufern von FIFA 14 machen die Runde im Internet und lassen andere im Neid erblassen. Nun hat EA gesprochen und Teams sowie alle verfügbaren Stadien in FIFA 14 bekannt gemacht und das nur zwei Tage vor dem Release am Donnerstag dem 26.09.2013.


FIFA 14: Alle Stadien bekannt

Neben der großen Aufregung vor dem Release hat EA nun alle Stadien veröffentlicht, in denen man in FIFA 14 spielen kann. Die Liste der Stadien hat sich nicht wirklich großartig zum Vorgänger verändert, so dass man wieder in den gleichen Fußball-Tempeln in FIFA 14 spielen kann wie auch in der Vorgängerversion aus dem letzten Jahr. Ab morgen wird man dann offiziell das neue Videospiel spielen können, welches kurz nach GTA 5 veröffentlicht wird und somit viele aus Los Santos, dafür rein in das Stadion bringen wird. FIFA 14 soll mit vielen neuen Funktionen, Tricks und Details kommen. Auch die Grafik soll ordentlich nach oben geschraubt worden sein, Gamer-Fans warten nun nur noch auf die Next-Gen-Konsolen, mit denen dann noch mehr grafische Wunder möglich gemacht werden sollen.

FIFA 14: Auch alle Teams veröffentlicht

FIFA 14 Neben allen Stadien aus dem neuen EA-Sports FIFA 14 hat man im Hause EA auch direkt eine Liste von allen verfügbaren Teams und Ligen ins Internet gestellt, auf die man sich in FIFA 14 freuen darf. Die Liste ist schon beachtlich, denn eine solche Masse an Ligen und Teams mit lizensierten Namen baut man nicht mal eben über Nacht in ein solches Spiel ein. Hier dürfen sich FIFA-Fans freuen, denn eigentlich gibt es nur wenige Teams, die es nicht in FIFA 14 geben wird. Die Liste findet ihr hier. Morgen steht FIFA 14 dann endlich im Regal des Händlers für Videospiele und auch in Origin und anderen Plattformen und Online-Stores zum Download bereit.

Weiterlesen!

Pirates 1709 - Die faszinierende Welt der Freibeuter

Pirates 1709 – Die faszinierende Welt der Freibeuter

Das 18. Jahrhundert war das große Zeitalter der Piraten. Genau in dieser Zeit spielt Pirates 1709, das kostenlose Pirtenrowsergame. In diesem Spiel bist du auf dem Weg, einer der gefürchtetsten Piraten der sieben Weltmeere zu werden.