Home » Games / Onlinegames » FIFA 14 iOS für iPad und iPhone

FIFA 14 iOS für iPad und iPhone

FIFA 14 iOS für iPad und iPhone

Fifa 14 steht neben Android-Geräten auch dem iPhone und iPad zur Verfügung. Die beliebte Fussball-Simulation Fifa 14 kann damit auf allen gängigen iOS Endgeräten gespielt werden. Während für FIFA 13 noch ein Obolus zu zahlen war, steht FIFA 14 kostenlos zum Download bereit. Hier setzt Electronic Arts gezielt auf das Freemium Modell.

FIFA 14 iOS – In-App-Kauf

Leider kann ohne einen In-App-Kauf nicht mal Freundschaftsspiele austragen werden. Interessierte Spieler können lediglich im Ultimate Team Modus oder vereinzelt Spiele der Woche austragen.

Allerdings steht dem Spieler der Spielmodus Elfermeterschießen zur Verfügung – im Endeffekt kommen die Spieler nur durch den Kauf in den Genuss des wahren Fußball-Erlebnisses. Mit einem Kaufpreis von 4.49 US-Dollar können schnelle Freundschaftspiele, der Karrieremodus sowie der Tuniermodus freigeschaltet und auch gespielt werden.

Die Steuerung erfolgt im Spiel durch Wischgestern auf dem Touchpad – ein virtuelles Touchpad wie aus FIFA 13 ist nicht mehr vorhanden. Nach einer gewissen Eingewöhnungsphase soll die Steuerung dadurch ein Stückweit angenehmer und einfacher sein.

FIFA 14 mit Original-Daten

Electronic Arts und FIFA 14 sind bekannt dafür, dass seit vielen Jahren Originaldaten verwendet werden. In der FIFA 14 Variante für iOS und Android existieren 600 Original-Teams aus insgesamt 33 verschiedenen Ligen. Auch deutsche Sprachkommentare können gesondert heruntergeladen werden und in das Spiel integriert werden.

Die FIFA iOS App erfordert mindestens iOS 5 oder höher. Danach kann der kleine Fußball-Spaß für iOS und Android genossen werden.

Weiterlesen!

Handyflash: Galaxy J3 2017 mit Vertrag für unter 10 Euro im Monat

Handyflash bietet zur Zeit eine Kombination der Klarmobil Smartphone Flat Vodafone und dem Samsung Galaxy ...