Home » Mobile » iPhone 5S womöglich schon im Juni erhältlich

iPhone 5S womöglich schon im Juni erhältlich

iPhone 5S womöglich schon im Juni erhältlich

Nach verschiedenen Medienberichten zufolge, soll Apple im Juni sein neues Flaggschiff das iPhone 5S vorstellen – dazu soll ein weiteres günstigeres iPhone den preiswerteren Smartphone-Sektor aufmischen.

Die Antwort auf die Flaggschiffe von HTC und Samsung

In den vergangenen Wochen haben HTC und Samsung mit den Smartphones HTC One und Samsung Galaxy S4 deutlichen Druck auf Apple ausgeübt. Die Medien haben die Produkte oben genannter Hersteller mit viel Lob überschüttet, selbst Stiftung Warentest bezeichnete das Samsung Galaxy S4 als das Smartphone aller Zeiten – zudem ist die Technik- und Medienwelt zu der Überzeugung gelangt, dass sich Samsung gegenüber Apple mittlerweile deutlich abgesetzt hat. Aber nicht nur die Handyhersteller treten in Konkurrenz zu Apple auch das stark verbreitete Android-Betriebssystem läuft iOS von Apple den Rang ab.

Mit den neuen iPhone-Varianten startet Apple seine Gegenoffensive, auch wenn Tim Cook seines Zeichen Unternehmenschef von Apple die Konkurrenz nur bedingt als Bedrohung ansieht. Das iPhone 5 wurde erst Mitte September 2012 präsentiert, aber die Gerüchte verdichten sich, dass Apple der Konkurrenz den Markt mit ihren neuen Produkten nicht so lange überlassen will.

Es ist davon auszugehen, dass Apple auf der eigenen Entwicklerkonferenz WWDC am 10. Juni in San Francisco seine neuen Glanzstücke vorstellen wird.

Weiterlesen!

LG Q6 Smartphone kommt am 21. August auf den Markt

LG Q6 Smartphone kommt am 21. August auf den Markt – LG hat mit dem ...