Montag , 18 März 2024

Das digitale Magazin für Deutschland

Google Nexus 5
Google Nexus 5: Wird es weiterhin verkauft?

LG / Google Nexus 5 als rote Edition erhältlich

Wie ein Leak von @evleaks zeigte, arbeitete LG seit geraumer Zeit an einer roten Edition des Google Nexus 5. Die rote Edition des Samsung Galaxy 5 kann mittlerweile auch über den Google Play Store bezogen werden.

Insgesamt sei Google mit den Verkaufszahlen seiner aktuellen Nexus-Produkte sehr zufrieden. Vor allem das Google Nexus 5 gilt als Verkaufsschlager. Gegenüber dem Magazin „The Verge“ wollte das Unternehmen keine konkreten Zahlen nennen.

Das Nexus 5 kann wie gewohnt im Play Store erworben werden. Der Preis ist analog den bereits existierenden Modellen. Die 16 Gigabyte Variante liegt bei 349 €, für 32 Gigabyte müssen noch 50 € draufgelegt werden. Google gibt die Lieferzeit mit zwei Werktagen, sprich 48 Stunden, an. Die Lieferung erfolgt wie immer per UPS.

Google Nexus 5 Rot

Weiterlesen!

Tarife unter 3 Euro – 3 gute Tarife und Flat für Sparfüchse

Tarife für 3 Euro – 3 gute Tarife und Flat für Sparfüchse – Preisbewusste Verbraucher …