Dienstag , 16 April 2024

Das digitale Magazin für Deutschland

Google Nexus 5

LG / Google Nexus 5: Verkaufsstart der 28. Oktober?

Neue Gerüchte besagen das Google sein Nexus 5 am 28. Oktober in den Verkauf schicken wird. In den vergangenen Tagen ist es recht still um das Google Nexus 5 geworden. Auch ein Präsentations-Termin steht noch nicht bevor.

Einige Medien spekulieren nun, dass sich Google eine Vorstellung des Google Nexus 5 gänzlichen sparen könnte, da bereits eine Vielzahl von Informationen zum Google Nexus 5 ins Netz gelandet. Mit Ausnahme von neuen Funktionen in Android 4.4 sind eigentlich alle technischen Daten des Google Nexus 5 mithilfe einer technischen Reparaturanleitung bekannt.

Google Nexus 5 bleibt das Event aus?

Hinsichtlich eines Events zum Google Nexus 5 in Verbindung mit Android 4.4 ist es verdächtig still geworden. Die Jungs von engadget.com spekulieren bereits, dass Google sein Nexus 5 nicht mehr in einem Event vorstellt, sondern direkt am 28. Oktober im Google Play Store zum Verkauf anbieten wird.

Als mögliche Indizien wird angeführt, dass auf dem Twitter-Account von Nestlé zwei Videos veröffentlicht wurden, die alle eine 28 in Namen tragen. Unter anderem wurde das Video zu „Everybody Dance Now“ getwittert, das ursprünglich von der 28th Street Crew veröffentlicht wurde, auch der zweite Hinweis bezieht sich auf „This is it“ von und mit Michael Jackson, welches am 28. Oktober in den Handel kommt.

Everybody Dance Now

This is it

Allerdings weist auch engadget.com darauf hin, dass die Veröffentlichung oben genannter Videos und Filme sich verschieben kann und je nach Land andere Veröffentlichungs-Termine existieren können.

Demnach wiederum nur eine Spekulation, die unseres Ermessens eher für weitere Verwirrung, als für Klarheit um das heiß ersehnte Google Nexus 5 sorgt.

Alle Gerüchte zum Google Nexus 5

Da mittlerweile so viel über LG/Google Nexus 5 geschrieben wurde, fassen wir hier kurzer Hand in Form eines Linkverzeichnisses die Inhalte zusammen.

Weiterlesen!

O2 Freikarte: so holt man die kostenlose Sim mit allen Rabatten

Die O2 Freikarte steht in diesem Monat weiterhin komplett ohne Kaufpreis zur Verfügung. Man bekommt …