Home » Mobile » Samsung Galaxy S5: Das User-Interface erhält ein farbenfrohes Facelift

Samsung Galaxy S5: Das User-Interface erhält ein farbenfrohes Facelift

Samsung Galaxy S5

Und weiter geht’s in Sachen Spekulationen, Gerüchte und Fakten hinsichtlich des kommenden Samsung Galaxy S5. Das Team von @evleaks hat mal wieder paar Bilder des Galaxy S5 veröffentlicht. Bereits bekannt ist, das Samsung zwei Modelle des Galaxy S5 anbieten wird, zum einen das S5 mit dem gewohnten Kunststoff-Gehäuse und eine Variante mit einem Metall-Gehäuse, welches auch um knapp 150 Euro teurer sein soll.

Nachdem vor allem beim Samsung Galaxy S4 die TouchWiz Oberfläche bei der Kundschaft nicht sonderlich gut angekommen ist, wird wohl Samsung auch hier Hand anlegen.

Die UI wurde, wie auch auf den Bildern zu erkennen, deutlich farbenfroher gestaltet und auch die Darstellung des nativen Android bliebt etwas mehr als gewohnt erhalten. Allerdings wird sich die Qualität der verbesserten Oberfläche noch in der Praxis beweisen müssen.

Evleaks ist in der Regel einer der besseren Leak-Quellen, wenn es um Gerüchte von Smartphones geht. Dem entsprechend werden auch die neuen Leaks als nah an der möglichen Wahrheit angesehen.

 

Alle Gerüchte zum Samsung Galaxy S5

Da auch wir mittlerweile oft genug über das Samsung Galaxy S5 berichtet haben, listen wir nachfolgend alle gesammelten Werke, Gerüchte und Spekulationen auf.

Samsung UI
Samsung UI

Weiterlesen!

LG Q6 Smartphone kommt am 21. August auf den Markt

LG Q6 Smartphone kommt am 21. August auf den Markt – LG hat mit dem ...